Wir sind überwältigt und ausgebucht - ab sofort Warteliste
von Mirko Bott
320 Meldungen - das ist überragend
Auf der einen Seite sind wir überwältigt, von den vielen Meldungen, die uns erreicht haben. Auf der anderen Seite vermissen wir doch noch viele Stammgäste, die schon oft beim Sauerkraut-Pokal gewesen sind und wo wir wissen, dass diese gerne auch bei der letzten Auflage gekommen wäre.
Doch unser absolutes Limit mit 320 Meldungen ist erreicht - und das über 5 Monate vor dem Wettkampf.
Durch die frühen Meldungen rechnen wir noch mit den ein oder anderen Abmeldungen - der ein oder andere ist vielleicht über Pfingsten im Urlaub, weiß die frohe Kunde aber aktuell noch gar nicht.
Daher solltet ihr die Hoffnung nicht aufgeben, ab sofort gibt es eine Warteliste - bitte habt aber Verständnis, dass wir nur noch maximal 8 Teilnehmer pro Verein (plus Kampfrichter) auf die Warteliste setzen können. Dann schaffen es am Ende vielleicht noch 2 - 4 Vereine zum Wettkampf bei uns.
Einzelstarter dürfen sich gerne separat melden, da geht in der Regel immer was, vor allem, wenn in einzelnen Wettkampfgruppen noch Luft in Sachen Gruppengröße ist.
Die frühen Meldungen helfen uns natürlich ungemein bei der Zeitplanerstellung und Gruppeneinteilung.