Mega-Wettkampf

Es war die erwartete Rekordbeteilung. Letztendlich kamen weit über 300 Teilnehmer, um den Trampolin-Marathon zu genießen. Diese kamen aus 35 Vereinen und sechs Bundesländern. Die weiteste Anreise hatte der TV Neustadt (Ostsee) und der TV Weingarten (Bodensee).

Heimsieg

Erstmals ging der Tagessieg an den TVB. Bei den Damen gewann Melissa Baitinger mit der Tageshöchstnote den Sauerkraut-Pokal. Bei den Männern ging der Sieg an Simon Gerlach vom Kempener TV

Noch mehr starke Leistungen

Es gab noch mehr „einheimische“ starke Leistungen. Tim Döring wurde in der offenen Klasse zweiter, Jean-Luca Lista und Luca Baitinger in den Schülerklassen D und C jeweils vierter.

Geschafft wie bei den Großen…

…wurde drei Tage vor dem Wettkampf. Das Außengelände wurde pikobello in Schuss gebracht. Kaum zu glauben, wie es kurz davor noch aussah. Der Bauhof hat dann noch Rindenmulch geliefert und alles war perfekt.

70 Helfer im Einsatz

Das sind ganz schön viele. Doch die waren auch nötig. Danke an die 70 unermüdlichen Helfer aus allen Abteilungen des Vereins, so was gibt es nicht überall. Und vor allem, mit welcher Selbstverständlichkeit hier geschafft wurde, ist schon unglaublich.

Und gleich Pipi gemacht

Kaum war die Airtrackbahn aufgebaut, kam auch schon Frauchen mit Hund vorbei… ohne Worte

450 Würstchen und 160 Steaks

Soviel wurde noch nie gefuttert. Neben den Unmengen an Grillgut gingen noch 400 belegte Brötchen, 25 Kuchen und genauso viele Salate über die Theke. Respekt.

Ruhige Zeit

Wenig zu tun hatten glücklicherweise die Verteter vom Roten Kreuz. Morgens gab es zwar gleich den ersten Einsatz – doch hat sich ein Kind vor der Halle einfach auf die Nase gelegt. Ansonsten blieben alle heile.

Alle Sieger und die Büttelborner Ergebnisse

Tagessieger: Melissa Baitinger (TV Büttelborn) 130,525 Punkte und Simon Gerlach (Kempener TV) 142,230 Punkte

  • Minis Mädchen, 2004 und jünger: Luana Elmshäuser (TSV Cappel)
  • Minis Buben, 2004 und jünger:Fynn Wagner (TV Liebenburg)
  • weibliche Jugend D: Christine Schuldt (SV Weiskirchen)
  • männliche Jugend D: Leon Theiß (TSV Cappel)
  • weibliche Jugend C: Fabienne Graf (TV Salchendorf)
  • männliche Jugend C:  Justin Zehmer (SG Nied)
  • weibliche Jugend B:  Ricarada Pfluger (TV Weingarten),
  • männliche Jugend B:  Matthias Dregger (Kempener TV)
  • weibliche Jugend A/ Damen:  Vanessa Helfrich (SG Nied)
  • männliche Jugend A/ Männer:  Steffen Rödig (TG Rüsselsheim)
  • Meisterklasse weiblich:  Melissa Baitinger (TV Büttelborn)
  • Meisterklasse männlich:  Simona Gerlach (Kempener TV)

Zurück