Zeitplan, Meldeliste, Kampfrichter

Zeitplan, Meldeliste und Kampfrichter

Es sind nur noch wenige Tage bis zum 12. Sauerkraut-Pokal. Wir haben nun einen vorläufigen Zeitplan veröffentlicht, der sich aber noch etwas verändern kann. Außerdem findet Ihr die Meldeliste und die Kampfrichtereinteilung ab sofort online.

Bitte überprüft auf der Meldeliste die Namen, Jahrgänge und Klassenzugehörigkeit. Änderungen und Streichungen bitte umgehend an meldung@sauerkraut-pokal.de melden, dann haben wir am Wettkampftag weniger Arbeit.

Bei den Kampfrichtern haben wir versucht, so ziemlich alle Wünsche zu berücksichtigen. Bitte prüft auch hier, ob alles so passt. Wir haben bislang nur einen Ersatzkampfrichter, das wir spannend. Zur Not können wir allerdings HD oder Schwierigkeit jeweils nur mit einer Person besetzen. Da sind wir flexibel.

Zu den aktuellen Infos

Zurück