Noch Plätze frei

Liebe Trampolinfreunde,

der 6. Sauerkraut-Pokal rückt immer näher. Erwartungsgemäß trudeln nun einige Abmeldungen der Vereine ein, die besonders früh gemeldet haben. Unser aktueller Meldestand liegt bei 285 Teilnehmer. Somit hätten wir noch 20 freie Plätze. Leider konnten die vielen Vereine, die auf der Warteliste standen, nicht mehr nachrücken, da das ganze jetzt zu kurzfristig ist. Dies erschwert uns natürlich die Planung, da Urkunden und Teilnehmermedaillen bereits bestellt sind.

Wer noch interesse hat, am Sauerkraut-Pokal am 12. Juni in Büttelborn teilzunehmen, richtet seine Meldung bitte bis spätestens Donnerstag, 27. Mai an meldung@sauerkraut-pokal.de. Es entscheidet der Eingang der Meldungen. Übernachtungsmöglichkeiten sind auch gegeben. Der Wettkampf wird an drei Kampfgerichten durchgeführt, Beginn ist um 11:00 Uhr (09:00 Uhr Einturnen), um 16:30 finden die Finals statt.

Die genauen Zeitpläne können erst kurz vor dem Wettkampf veröffentlicht werden.

Zurück