Die Mini-Mädels turnen erst am Mittag

In diesem Jahr haben wir die jüngsten Teilnehmerinnen - das sind rund 60 Kids - auf die zweite Startgruppe am Mittag gelegt. Es gab vermehrt den Wunsch, dass die Kleinen nicht zu lange Pause zwischen Vorkampf und Finale haben. Da wir aus Zeitgründen das Finale aber nicht vorverlegen können (wir würden rund 30 Minuten Zeit verlieren), haben wir einfach mal das Experiment gewagt, und die Jüngsten auf den Mittag gelegt. 

So wäre auch eine Anreise erst später möglich - allerdings muss beachtet werden, dass dann nur rund 45 Minuten Einturnzeit zur Verfügung stehen. Da die meisten aber eh wohl eine P3 turnen, sollte das nicht all zu tragisch sein.

Wir werden sehen, ob das funktioniert. Und wenn nicht, machen wir es nächstes Jahr wieder anders. 

Den Zeitplan findet Ihr hier.

Zurück