Ausschreibung online

Liebe Trampolin-Fans,

die zehnte Auflage des Sauerkraut-Pokals findet am 20. Juni 2015 statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Ab sofort findet Ihr auf diesen Seiten die Ausschreibung. Neu in diesem Jahr ist die Klasse "Good Old Kids". In dieser gemischten Klasse bieten wir allen "Oldies" eine Wettkampfmöglichkeit. Schauen wir mal, wie diese Klasse angenommen wird. Könnte ne geile Sache werden.

Ansonsten hat sich gegenüber dem letzten Jahr wenig verändert. Die Pflichtübungen haben wir in den "normalen" Klassen auf maximal M7 begrenzt, wer schwieriger turnen möchte, ist in den beiden Meisterklassen bestens aufgehoben. 

Das Drumherum wird auch wieder stimmen. Das Außengelände ist nach drei Jahren nun auch endlich fertig, so dass wir jetzt vor der Halle richtig viel Platz haben. Der Turnbus mit Airtrackbahn hat sich wieder angekündigt, kulinarisch wollen wir auch wieder keine Wünsche offen lassen.

Das Sauerkraut-Team freut jetzt schon auf den "Kraut X" und auf hoffentlich viele neue und altbekannte Gesichter.

Zurück